Tierkommunikation-Wochenend-Schnupperkurs

Wochenendseminar
Datum: 25.05.2024 10:00 - 26.05.2024 17:00

Veranstaltungsort: Tierheilpraxis Oberstedten, Viermärkerweg 3, 61440 Oberursel  |  Stadt: Oberursel (Taunus), Deutschland

Das Seminar geht wieder jeweils Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr, in der Mittagspause stehen Getränke und Snacks zur Verfügung.

Bitte keine Tiere mitbringen, da wir energetisch arbeiten und wir anfangs noch viel Ruhe zum Konzentrieren brauchen. Gerne dürft ihr aber Fotos eurer Lieblinge mitbringen.

Was ist Tierkommunikation und wie funktioniert sie?

Wir erarbeiten uns mit vielen praktischen Übungen wie ich mit allen Sinnen spüren kann, welche Schutzmaßnahmen ich an der Hand habe, was ich für die Tierkommunikation brauche, wie und welche Fragen ich dem Tier stellen kann.

Wie "schlüpfe" ich ins Tier und kann man mit Pflanzen auch kommunizieren?

Dazu arbeiten wir anfangs wir mit Fotos, um dann wieder final bei meinen Pferden im Offenstall am "echten" Tier zu üben.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf dieses Wochenende mit euch und bin gespannt, wie viele wertvolle Informationen wir von unseren Vierbeinern erhalten werden.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 14 Fortbildungspunkten bewertet

 

Telefon
0162 6677222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Regina Zientek
Kosten pro Teilnehmer
200 € inkl. Getränke + Snack
Netto Unterrichtsstunden
14 Zeitstunden
Veranstalter
Regina Zientek
Adresse
Viermärkerweg
61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

 

Karte