Dieses Online-Seminar eignet sich für alle, die ihre Social-Media-Beiträge professionell und "homemade" und dabei auch noch kostenlos gestalten möchten.
SEMINARINHALT
Canva ist quasi das "Photoshop für alle". Das Besondere am Canvatool ist, dass es einfach in der Anwendung ist aber dennoch eine große Bandbreite an gestalterischen Möglichkeiten zu bieten hat. Speziell für uns Tiertherapeut*innen bietet es eine fantastische Möglichkeit, unsere Online-Präsenz professionell aufzuwerten. Ein aussagekräftiger Social Media Auftritt mit einheitlicher Marketingstrategie ist gerade in diesem Segment wichtig und lässt uns von anderen abheben. Gemeinsam entdecken wir, wie du Vorlagen für Posts und Stories nutzen kannst, um deine Erlebnisse und Erfolge auf deiner Website oder in den Social-Media-Kanälen zu teilen. Wir gestalten zusammen Markenunterlagen, die deinen einzigartigen Stil widerspiegeln und setzen deine tierischen Fotos perfekt in Szene. Im Webseminar zeigen wir auch, wie Du deine Projekte in Canva organisierst, eigene Vorlagen kreierst und im Team arbeitest. Mach mit und gestalte deine Online-Präsenz einzigartig!
Sandra Staub arbeitet seit über 10 Jahren im Umfeld von Social Media Marketing mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die ehemalige Journalistin erklärt Zusammenhänge und Funktionalitäten verschiedenster Netzwerke in Zertifikationslehrgängen an den VHS München und Augsburg, sowie Social Media Marketing im Bachelor Jahrgang der Technischen Hochschule Ingolstadt.
UHRZEIT
19:00 - 21:00 Uhr
ONLINE TEILNAHME
Die online Teilnahme via GoToMeeting ist ganz einfach und kann mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem Laptop (mit Lautsprecher) erfolgen. Solltest Du das Seminar vom Rechner aus ansehen wollen, achte darauf, dass Du ihn mit einem Lautsprecher verbindest, ansonsten ist kein Ton zu hören.
Die Zugangsdaten sowie genaue Informationen erhältst Du kurz vor Beginn des Seminars.
Bitte melde Dich frühzeitig, am besten schon eine halbe Stunde vor Beginn, an um die Funktionalität zu prüfen. Wir stehen ab diesem Zeitpunkt bereits für Fragen und den technischen Support zur Verfügung. Nutz hierzu einfach die Chatfunktion im GoToMeeting. Wir sind ebenfalls unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: 08171-64 97 720.
Diese Veranstaltung wird vom FNT mit 3 Fortbildungspunkten bewertet
Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.
Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.
Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern
Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.
Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen