Tierkinesiologie-Wochenend-Schnupperkurs

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2024-02-03 10:00 - 2024-02-04 17:00
Veranstaltungsort
Tierheilpraxis Oberstedten, Viermärkerweg 3, 61440 Oberursel - Viermärkerweg
61440 Oberursel (Taunus), Deutschland
Telefon
0162 6677222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Regina Zientek
Kosten pro Teilnehmer
200 € inkl. Getränke + Snack
Netto Unterrichtsstunden
14 Zeitstunden
Veranstalter
Regina Zientek
Anhang

Das Wochenend-Seminar beginnt Samstag und Sonntag um 9 Uhr und endet jeweils um 17 Uhr. Es sind keinerlei Vorkenntnisse vonnöten. Bringt einfach Neugierde und Begeisterung mit!

Zuerst tauchen wir in die Entstehungsgeschichte der Kinesiologie ein, üben anschließend an uns den kinesiologischen Muskeltest, um am Sonntag den Tensor, die Einhandrute, kennenzulernen.

Ich habe genügend Übungstensoren vor Ort, ansonsten, wer schon einen hat, gerne mitbringen.

In der Mittagspause stehen Getränke und Snacks bereit. Wer seinen Übungstensor behalten mag, kann ihn gerne käuflich erwerben.

Bitte keine Tiere mitbringen, da wir viel energetisch arbeiten und uns die Tiere anfangs noch zu stark ablenken, vielen Dank.

Am Sonntag gehen wir, wenn Zeit und Wetter es zulassen, zum Üben zu meinen drei Pferden in den Offenstall, also warme Kleidung einpacken!

Ich freue mich auf viele Neugierige und hoffe, dass ich euch genau begeistern kann, wie ich es von der Kinesiologie bin.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 14 Fortbildungspunkten bewertet

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner