Viel „Virales“, aber was steckt dahinter und vor allem, was ist der Vorteil für uns Tiertherapeuten in der Werbung mit Stories und Posts bei Facebook und Instagram. Die Reichweite über soziale Netzwerke ist derzeit unschlagbar. Denn hier kann man sich über die richtigen Platzierungen mit ein bisschen Know-how und Kreativität schnell weit nach vorne bringen und dies sogar fast kostenlos.
In diesem Seminar zeigt Sandra Staub, eine bekannte soziale Netzwerkerin und Agenturchefin auf, wie Du jetzt diese Power nutzen kannst. Dabei werden wir sowohl über die Technik sprechen, die eindeutig vereinfach werden kann, als auch darüber, wie wir Inhalte und Botschaften ideal verpacken können. Dazu werden wir mit einfachen Formeln, Storytelling und kleinen Tricks aus dem Agenturalltag arbeiten, um durch Vorarbeiten jede Menge Zeit zu sparen.
Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.
Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.
Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.
Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern
Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.
Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen