Cranio-Sacral Therapie Kurs 2 (Aufbau I)

Kategorie
Blockseminar
Datum
2017-02-25 09:00 - 2017-02-26 15:00
Veranstaltungsort
TSZ, Querende 5, 24863 Börm - Querende 5
24863 Börm, Deutschland
Telefon
04627 1840292
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Viola Jampert (THP)
Kosten pro Teilnehmer
260€ inkl. Verpflegung und Skript
Netto Unterrichtsstunden
14

Das Wochenende 2 schließt an die Inhalte des Einführungsseminares Kurs I an. Es wird ein sehr praxisorientiertes Wochenende. Alle Techniken werden zunächst theoretisch in Bedeutung, Funktion und Anwendung besprochen, dann unter den Teilnehmern geübt und schließlich in der zweiten praktischen Phase bei den Tieren (Hund, Pferd) angewandt. Weiterführende Inhalte an diesem Wochenende sind verschiedene Lifttechniken am Kopf, Occiput-Atlas Release, die Behandlung des Kiefergelenkes, Setzen von Stillpunkten an verschiedenen Stellen, Schläfenbeintechniken und die Keilbeindekompression.

 

25. Februar 2017 - 26. Februar 2017, max 20 Teilnehmer

09.00-17.00 & 09.00 – 15.00

 

Die Veranstaltung wird mit 16 Punkten anerkannt

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner