Akupunktur in der Praxis - Punktelokalisation und Meridianverläufe

Kategorie
Seminar
Datum
2017-03-18 10:00 - 2017-03-19 14:00
Veranstaltungsort
Remedy Naturheilzentrum - Steinern 9D
22956 Grönwohld, Deutschland
Telefon
041547070130
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Martina Kräcker
Kosten pro Teilnehmer
195
Netto Unterrichtsstunden
11
Anhang

Direkt an Pferd und Hund werden die Verläufe der Meridiane erklärt und geübt.

 

Diagnostische/Druckdolente sowie weitere wichtige Akupunkturpunkte, die für die spätere Tätigkeit als Akupunkteur von wesentlicher Bedeutung sind, werden in ihrer Lage bestimmt und immer wieder trainiert.

 

Ziel des Kurses ist es, dass die Teilnehmer eine Sicherheit im Auffinden von Akupunkturpunkten für die tägliche Praxis erhalten.

 

Programm

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

Sonntag

9.00 bis 15.00 Uhr

 

Die Veranstaltung ist mit 11 Punkten anerkannt

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner