Akut- und Notfallmittel in der Homöopathie

Kategorie
Seminar
Datum
2017-10-14 10:00 - 2017-10-15 15:00
Veranstaltungsort
Remedy Naturheilzentrum - Steinern 9A
22956 Grönwohld, Deutschland
Telefon
041547070130
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Martina Kräcker
Kosten pro Teilnehmer
195
Netto Unterrichtsstunden
11
Anhang

In diesem Kurs werden homöopathische Mittel für Akut- und Notfallsituationen besprochen, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Welche Mittel haben welche Wirkung, welche Potenzen haben sich bei der Sofortanwendung bewährt und in welcher Verabreichung über welche Zeitabstände.

 

Im Seminar werden akute Praxisfälle sowie auch Notfälle besprochen. Es wird aufgezeigt wie schnell die Homöopathie auch in sogenannten Notsituationen greifen kann.

 

Weiter wird die homöopathische Stallapotheke für Pferde sowie auch die Kleintierapotheke für Hunde und Katzen thematisiert und welche Mittel in welchen Potenzen auf gar keinen Fall hier fehlen dürfen. 

 

Wochenendprogramm

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

Sonntag

9.00 bis 15.00 Uhr

 

Die Veranstaltung ist mit 15 Punkten anerkannt

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner