NOSODEN, AUTONOSODEN UND DEREN ANWENDUNG - Onlineseminar -

Seminar
Datum: 25. September 2021 09:30 - 16:00

Veranstaltungsort: online über GoToMeeting  |  Stadt: Geretsried, Deutschland

SEMINARHINTERGRUND

Dieses Seminar beschäftigt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der Praxis der Nosoden. Wann wendet man sie an, mit welchem Ziel, wie ist die Wirkweise? Welche verschiedenen Nosoden gibt es? In einem Exkurs widmen wir uns ganz besonderen Mitteln: den Darmnosoden.

Außerdem befassen wir uns intensiv mit Therapieblockaden.

 

Ein weiteres Highlight dieses Seminars ist der Praxisteil: Wir werden Nosoden selbst herstellen. Hierfür erhalten alle Teilnehmer vorab ein Päckchen mit den entsprechenden Utensilien sowie einer Anleitung, sodass der Praxisteil synchron mit der Dozentin mitgemacht werden kann. Zusätzlich wird für die Nosodenherstellung Ausgangsmaterial benötigt. Diese können sämtliche Ausscheidungen sein.

 

ONLINE TEILNAHME

Die online Teilnahme via GoToMeeting ist ganz einfach und kann mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem Laptop (mit Lautsprecher) erfolgen. Die Zugangsdaten sowie genaue Informationen erhalten Sie vorab gesondert per Mail.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit gesamt 6 Punkten  anerkannt. 

 

Telefon
(0) 8171 64 97 720
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Ulrike Ehmig
Kosten pro Teilnehmer
119
Netto Unterrichtsstunden
6,5
Veranstalter
Ausbildungszentrum Sarah Mergen
Adresse
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried, Deutschland

 

Karte