Expertenkurs Darmgesundheit bei Hund und Katze

Webinar
Datum: 25.05.2022 19:00 - 22.06.2022 20:30

Veranstaltungsort: Online  |  Stadt: Neu-Anspach, Deutschland

Profundes Wissen zum Thema Darmgesundheit – ein wichtiges Standbein in der Arbeit am Tier.

Der „Expertenkurs Darmgesundheit“ baut auf dem Wissen des vorigen Kurses „Intensivkurs Darmgesundheit“ auf. Er kann aber auch besucht werden, wenn aus anderen Quellen ein gutes Basiswissen zu dem Thema vorhanden ist. Mit Abschluss des Expertenkurses bist du auch auf schwierige Fälle optimal vorbereitet.

Egal ob du als Ernährungsberater für Tiere, als Tierheilpraktiker oder in anderen Fachgebieten im Tierbusiness unterwegs bist, du wirst nicht daran vorbeikommen dir ein tiefgehendes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Darm und chronischen Erkrankungen anzueignen, wenn du deinen Patienten helfen willst.

Das Online-Coaching umfasst 5 Live-Coachings über Zoom und eine 6-wöchige Begleitung in einer Online Kursgruppe der Sanalia Community.

 

Diese Fortbildung wird vom FNt e.V. mit 8 Fortbildungspunkten bewertet.

 

Telefon
+4915150582138
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Julia Back
Kosten pro Teilnehmer
329,00
Netto Unterrichtsstunden
7,5
Veranstalter
Sanalia
Adresse
Droste-Hülshoff-Weg
Neu-Anspach, Deutschland