Intensiv-Ausbildung zur Tierakupunktur Online & Präsenz

Seminar
Datum: 15. Februar 2023 07:54 - 14. Januar 2024 00:00

Veranstaltungsort: Online mit Norddeutschland und Schweiz

Diese Ausbildung gestaltet sich nach einem von mir erstellten Konzept, welches bereits über 1000 Therapeuten genutzt und begeistert hat.

 

Es handelt sich um eine einzigartige Mischung aus Online-Einheiten und Präsenzseminaren. Das Schöne ist, Du kannst mit dem Lernen starten, wann immer Du willst. Nach jedem der 12 Online-Module werden anhand von Quiz und Tests die Lerninhalte abgefragt.

 

Die Online-Module folgen didaktisch einem stringenten Aufbau: TCM-Thema - Meridian - Organ und viel Praxis in Form von Videos, z.B. zum sicheren Auffinden von Punkten an Hund und Pferd. Darüber hinaus findest Du in Deiner Mediathek Videos aus meiner Praxis mit Kundengespräche, Handgriffen, ausgearbeiteten Untersuchungsbögen, Handbüchern u.v.m.

 

Nach jedem 4. Modul folgt ein Präsenzwochenende in Nord-Deutschland. Die Orte und Termine findest du etwas weiter unten. In diesen Präsenzseminaren widmen wir uns der praktischen Arbeit am Tier.

 

Darüber hinaus treffen wir uns jeden Monat einmal in unserem virtuellen Klassenraum – hier hast Du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen und die anderen Kursteilnehmer kennen zu lernen, wodurch sich die Möglichkeit bietet, Lerngruppen zu bilden. Auch diese Termine findest du weiter unten.

 

Ein selbstgestaltetes Workbook dient Dir als Begleitbuch zu den Videos und lässt Dir Platz für Deine Einträge und Notizen.

 

Auf einen Blick:

  • 12 Online-Einheiten
  • 3 Präsenzwochenenden am Tier
  • 1 x pro Monat Klassentreffen online per Bildschirm-Meeting über 12 Monate
  • Workbooks 1-3, farbig, gedruckt
  • Akupunkturpunkteatlas Hund & Pferd, farbig, gedruckt
  • ausgearbeitete Untersuchungsunterlagen, Tools zur Behandlung als Download
  • Podcasts

 

BITTE BEACHTEN:
!!!!!!!!!!!!!!!  FNT Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 150,-- Euro. Den Nachweis über die Mitgliedschaft VOR Anmeldung am Seminar bitte per E-mail bei uns einreichen - dann kommt ein separater Anmeldelink !!!!!!!!!!

Die Präsenzwochenenden finden in Norddeutschland als auch in der Schweiz statt.

 

 

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 40 Fortbildungspunkten bewertet

 

Telefon
04621 - 85 55 559
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Dr. Susanne Hauswirth
Kosten pro Teilnehmer
2999,00
Netto Unterrichtsstunden
70
Veranstalter
Dr. Susanne Hauswirth