Mastermind-Coaching für die Tierheilpraxis

Webinar
Datum: 14. Juli 2022 19:00 - 15. Dezember 2022 21:00

Veranstaltungsort: online  |  Stadt: Neu-Anspach, Deutschland

Erfüll dir deinen Traum und werde mit deiner Tierheilpraxis endlich richtig erfolgreich ???
???WENN DIR DAS BEKANNT VORKOMMT IST MEIN ANGEBOT FÜR DICH PERFEKT???
 
?Schwierige Fälle mit vielerlei Symptomen – du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht
?Deine Therapie greift nicht richtig. Deine Patienten erleiden häufig Rückfälle
?Du bist unsicher im Hinblick auf das neue TAMG – was darfst du überhaupt noch einsetzen?
?Du fragst dich welche diagnostischen Verfahren du anwenden oder empfehlen sollst
?Du fühlst dich ziemlich alleingelassen und wünschst dir bei deinen Fällen eine fachliche Begleitung
?Du bist generell eher unsicher und fühlst diese Unsicherheit auch im Zusammenspiel mit dem Patientenbesitzer
?Du hast noch viele Fragen im Hinblick auf Marketing, Preisgestaltung usw.
?Du wolltest eigentlich nach deiner Ausbildung so richtig durchstarten, aber irgendwie dümpelt deine Praxis so vor sich hin
 
Die gute Nachricht ist:
Es ist überhaupt nicht so schwer, mit deiner Tierheilpraxis erfolgreich zu sein. Mit einer Kombination von bewährten Therapieoptionen und Konzepten und dazu ein paar Basics zum Preismanagement und den wichtigsten Marketingstrategien – und du hast alles zur Verfügung, was dir zu einer wirklich erfolgreichen Tierheilpraxis verhelfen kann.
Wie wäre es, wenn du dir im Lauf von 6 Monaten Expertenwissen und Erfahrung von über 13 Jahren aneignen könntest? Du denkst das geht nicht? Doch! Das geht sogar sehr gut, wenn ich dir dieses Wissen, perfekt aufbereitet, in verständlicher und praxisnaher Form zur Verfügung stelle.
Das Mastermind-Coaching ist, wie alle meine Kurse, so konzipiert, dass du dein neues Wissen direkt in deiner Praxis nutzen kannst. Ich erkläre dir 1:1 genau wie ich in meiner Tierheilpraxis behandle, so dass du nach Kursende auf mein gesamtes Wissen zurückgreifen kannst.
 
Alle Inhalte, auch die Themen zur Homöopathie, sind an das neue TAMG angepasst!
Natürlich ist das Mastermind-Coaching für die Tierheilpraxis vom FNT e.V. zertifiziert.
???Das ist deine Chance endlich die Unterstützung zu bekommen, die du für deinen Erfolg brauchst! ???
Wir werden intensiv miteinander arbeiten. Daher sind die Plätze begrenzt.
Sichere dir noch schnell einen der letzten Plätze!
 
Schau dir das komplette Kursangebot auf der Webseite an!
 
Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 40 Fortbildungspunkten bewertet

 

Telefon
0151-50582138
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Susanne Deutrich
Kosten pro Teilnehmer
1794
Netto Unterrichtsstunden
46
Veranstalter
Sanalia
Adresse
Droste-Hülshoff-Weg 17
Neu-Anspach, Deutschland