Aromatherapie in der Tierheilpraxis - Einführungskurs

Kategorie
Webinar
Datum
2022-06-06 19:00 - 2022-07-11 21:00
Veranstaltungsort
Online - Droste-Hülshoff-Weg
Neu-Anspach, Deutschland
Telefon
+4915150582138
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Sabine Möbius
Kosten pro Teilnehmer
398,00
Netto Unterrichtsstunden
12
Veranstalter
Sanalia

Sicherlich hast du schon häufiger ätherische Öle oder andere Produkte der Aromatherapie eingesetzt und dich über die Wirkung gefreut. Aber dir ist natürlich bewusst, dass du damit nur an der Oberfläche gekratzt hast. Die Aromatherapie ist eine eigenständige, höchst wirksame Therapieform, welche ein großes Wissensgebiet umfasst. Und je besser du dich auskennst, desto erfolgreicher ist ihr Einsatz. 

Besonders in der Anwendung am Tier müssen bestimmte Regeln beachtet werden. Diese variieren dann auch nochmal, abhängig von der Tierart.

In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig für dich zu wissen: Ätherische Öle haben in der Regel eine Zulassung als Kosmetikprodukt oder Lebensmittel. Das bedeutet, sie sind konform zum TAMG einsetzbar.

Lass dich von der Aroma-Expertin Sabine Möbius in die Welt der ätherischen Öle entführen. Dieser Einführungskurs soll dir ein Basiswissen vermitteln, damit du die Aromatherapie sicher in deiner Tierheilpraxis einsetzen kannst.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 16 Punkten bewertet