Tierkommunikation Aufbaukurs

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2021-07-03 09:00 - 2021-07-04 16:00
Veranstaltungsort
Hamburg
Telefon
04792 987 90 35
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Nicole Horst-Rippl
Kosten pro Teilnehmer
260 € inkl. Unterrichtsmaterialien, Teilnahmebescheinigung, Pausengetränke, Kaffeepausen
Netto Unterrichtsstunden
16,5
Veranstalter
VETogether
Datum: 03.-04.07.2021
Dozentin: Nicole Horst-Rippl (Pferdeosteopathie & Tierkommunikation)
Veranstaltungsort: Hamburg
Kursgebühr: 260 € inkl. Unterrichtsmaterialien, Teilnahmebescheinigung, Pausengetränke, Kaffeepausen

 

 

Jetzt Anmelden

 

Inhalt:

Nach einem Erfahrungsaustausch, erzähle ich, was mit der Tierkommunikation noch alles möglich ist. Wir beschäftigen uns ganz intensiv mit dem Körperscan, das bedeutet wir schlüpfen in einen Tierkörper und bekommen an unserem Körper aufgezeigt, wo es evtl. Probleme gibt. Wir empfinden die Schmerzen und das Unwohlsein direkt an unserem Körper
Wir kümmern uns um die Beziehungsklärung, was kann ich tun, wenn es zu Streit und Missverständnis unter den Tieren kommt.
Die Spiegelarbeit, das Spiegelgesetz in einer Mensch / Tier Beziehung wird ausführlich besprochen.
Die Trauma Arbeit ist ein Kernthema der Tierkommunikation. Wie kann ich traumatisierten Tieren helfen, ihr Trauma auf zu lösen.
Für alle Themen benötigen wir mitgebrachte Tierfotos (bitte nur Fotos von deinen eigenen, lebenden Tieren!)
Wir werden zu allen Themen Übungen machen, so dass du hinterher zu Hause damit sicher weiter arbeiten kannst.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 16 Punkten anerkannt.