Was dein Selbstwert mit deinem Erfolg zu tun hat!

Kategorie
Webinar
Datum
2023-05-10 20:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Zoom
Telefon
02441-8360048
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Nathalie Abel-Klaiber
Kosten pro Teilnehmer
55,00
Netto Unterrichtsstunden
2
Veranstalter
Natalie Klug

Hast du manchmal das Gefühl, in einer Tretmühle zu sein oder dir selbst im Weg zu stehen? Der berühmte Knoten im Kopf will sich einfach nicht lösen. Aber warum ist das so? Häufig meldet sich in solchen Situationen das Unterbewusstsein wieder und auf einmal fühlen wir uns ganz klein. 

Gedanken wie “Meine Behandlungen dürfen nicht zu teuer sein.” “Ich kann das nicht.” “Die anderen sind erfolgreicher und besser als ich.” oder “Ich bekommen keine neuen Kunden.” sind keine Seltenheit.

In diesem Onlineseminar sprechen wir darüber, was:

  • Das Chaos im Kopf erzeugt.
  • Warum das Unterbewusstsein hier häufig eine Rolle spielt.
  • Was Bescheidenheit und ein guter Wille damit zu tun haben.
  • Und warum der Weg zum Erfolg auch über dein Selbstbild führt.

Mental Health-Coach Nathalie Abel-Klaiber erklärt, warum unsere unbewussten Glaubenssätze und Überzeugungen uns ausbremsen und wie wir diese Knoten im Kopf lösen können.

Nach dem Onlineseminar erhältst du ein Zertifikat und 3 Monate Zugriff auf die Aufzeichnung. 

Zusätzlich zu dem Input gehen wir in diesem Seminar in den Austausch und in Arbeitsphasen, damit du gleich aktiv deinen Knoten im Kopf lösen kannst. Natürlich alles in geschützter Atmosphäre.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 3  Fortbildungspunkten bewertet