Diskussionen mit Tierhalter:innen lösen bevor sie auftreten.

Kategorie
Webinar
Datum
2023-05-22 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Zoom-Raum - Im Acker 12
Kall
Telefon
02441-8360048
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Annika Herzog
Kosten pro Teilnehmer
39,95
Netto Unterrichtsstunden
2
Veranstalter
Natalie Klug

Du bist Tiertherapeut:in und liebst deinen Job mit den Tieren. Die Kommunikation mit Tierbesitzer:innen kann aber manchmal ganz schön herausfordernd sein.

Klassische „Nervthemen“ mit Kund:innen sind u.a. Diskussionen über den Preis, die Anzahl der notwendigen Termine sowie das erforderliche Üben in den eigenen vier Wänden der Tierhalter.

Wenn du dir nun vorstellst, dass diese Herausforderungen bereits bewältigt wären, kommt dann ein Gefühl der Leichtigkeit auf? 

Hast du den Wunsch nach dieser Leichtigkeit, sodass deine Arbeit an und mit den Tieren wieder im Vordergrund steht? Dann komm in unseren Workshop.

In diesem Onlineseminar lernst du:

  • Was Kommunikation alles beinhaltet
  • Welche Stoppelsteine es gibt und wie du diese von vornherein wegräumen kannst.
  • Wie du es schaffen kannst, dass es dich nicht mehr nervt, auch wenn diese Themen vereinzelt weiterhin auftauchen sollten.

 Nach dem Onlineseminar erhältst du ein Teilnahmezertifikat und hast drei Monate Zugriff auf die Aufzeichnung.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V: mit 2 Fortbildungspunkten bewertet