LIFEWAVE/ACULIFE – FIRMENUNABHÄNGIG – KLEBESCHULUNG SCHMERZ UND ANDERE INDIKATIONEN

Seminar
Datum: 29.04.2018 09:30 - 17:00

Veranstaltungsort: 82538 Geretsried  |  Stadt: Geretsried, Deutschland

SEMINARHINTERGRUND

Laserakupunktur ist weitverbreitet - jedoch konnten wir noch nie dauerhaft Licht/Energiewellen in Akupunkturpunkte bringen.

David Schmidt ist es im Jahre 2002 gelungen mit seinen LIFEWAVE Pflastern Lichtwellen unterschiedlicher Länge und Energie auf den Körper zu übertragen.

 

Aminosäuren, Polysaccharide und Sauerstoff in wässriger Lösung sind die Reagentien der Pflaster, die bei Kontakt mit der Körperwärme einen chemischen Umbau erfahren und damit Lichtwellen freisetzten. Im Körper verbessern sie die Zellkommunikation und regen so die Selbstheilung an. Bereits nach 10 min lassen sich mit der Wärmebildkamera deutliche Veränderungen an entzündeten Arealen nachweisen. Die Pflaster haben, je nach Typ (Lichtenergie), Einfluß auf das Vegetativum, die Hormonregulation, die Entgiftung, die Wundheilung, den Wach/Schlafrhythmus, die Leistungsteigerung und Entzündungen im Allgemeinen. Die bestimmt am häufigsten gebrauchten Pflaster sind die Schmerzpflaster, die binnen weniger Minuten zu einer Schmerzlinderung führen und das ganz ohne, dass Substanzen in den Körper eindringen.

Zwei der Pflastertypen sind in der Humanmedizin bereits offiziell zu Medizinprodukten 1. Klasse deklariert worden.

 

WESENTLICHE SEMINARINHALTE:

  • Fakten zu Biophotonen Pflastern - Wissenschaftliche Studien
  • Indikationen der Pflaster bei Kleintier und Pferd
  • Klebeschulung Pferd - praktische Übungen
  • Klebeschulung Hund (Kleintier) - praktische Übungen

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 6 Punkten anerkannt.

 

Telefon
08171/6497720
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Dr. Stephanie Kirchhartz
Kosten pro Teilnehmer
100,00 € zzgl. 19% MwSt.
Netto Unterrichtsstunden
6
Veranstalter
Sarah Mergen Seminarorganisation
Adresse
Leitenstraße 40
82538 Geretsried, Deutschland

 

Karte