KREBSTHERAPIE IN DER HOMÖOPATHIE

Wochenendseminar
Datum: 20. Oktober 2018 09:30 - 21. Oktober 2018 17:00

Veranstaltungsort: 82538 Geretsried  |  Stadt: Geretsried, Deutschland

In der Humanmedizin zählt die Krebserkrankung zu den Volkskrankheiten. Auch in der Tiermedizin
begegnet sie uns immer häufiger. Doch die zahlreichen tumorösen Erkrankungen auf „den Krebs“ zu
reduzieren, wäre ein Irrtum. Die Naturheilkunde kennt unzählige mögliche Auslöser für Krebs und
somit auch zahlreiche (individuelle) Krankheitsbilder.
In diesem Seminar widmen wir uns den unterschiedlichsten Ausprägungen dieses
Erkrankungskomplexes, beleuchten mögliche Ursachen und erarbeiten verschiedene
Behandlungsstrategien. Die Reise beginnt bei der zugrundeliegenden Miasmenlehre, geht über die
entsprechende Materia Medica bis hin zum Therapiekonzept.
Darüber hinaus werden auch Maßnahmen zur Prophylaxen bei gefährdeten Patienten besprochen.
Im Rahmen des Seminars werden wir uns auch dem schwierigen Kapitel der Sterbebegleitung
widmen.

 

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 16 Punkten anerkannt.

 

Telefon
08171/6497720
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Ulrike Ehmig
Kosten pro Teilnehmer
€ 195,00 zzgl. 19 % MwSt.
Netto Unterrichtsstunden
14
Adresse
Leitenstraße
82538 Geretsried, Deutschland

 

Karte