Tiefe Leitbahnwege 25.03.2017

Kategorie
Seminar
Datum
2017-03-25 09:30 - 18:00
Veranstaltungsort
Igelsburg Verlag, Außenbezirk 4, 34317 Habichtswald - 34317 Habichtswald, Deutschland
Telefon
05606-564100
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Carola Krokowski
Kosten pro Teilnehmer
185,- / 10 % Rabatt f. FNT-Mitglieder
Netto Unterrichtsstunden
16

Der Kurs richtet sich an THP, Veterinäre und am Thema interessierte Peronen und eignet sich zur Auffrischung des Wissens. Der Kurs ist Bestandtteil einer gesamten Kursreihe zur Erlangung des Zertifikats "Tierakupunktur".

Der Kurs kann als Einzelseminar jederzeit gebucht werden.

 Tiefe Leitbahnwege

Analyse der Beeinflussung von Funktionskreisen und Organen

Diagnoseerstellung, Fallbesprechungen

Wiederholung der Akupunkturpunkt-Lokalisationen

Übungen am Pferd/Hund in der Praxis

 

Die Veranstaltung ist mit 8 Punkten anerkannt

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner