Erfolg in der Tierpraxis

Kategorie
Seminar
Datum
2017-11-11 09:30 - 17:00
Veranstaltungsort
Bergedorfer Str. 13 27726 Worpswede - Bergedorfer Str. 13 27726 Worpswede
Telefon
04792 987 90 35
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Diplom-Betriebswirtin (FH) Sandra Reinheckel
Kosten pro Teilnehmer
150 €
Netto Unterrichtsstunden
6
Veranstalter
VETogether - Die Therapeuten Academy
Anhang

Die Ausbildung zur/m Tierheilpraktiker/in ist absolviert und was dann? Reicht eine gute Ausbildung um am Markt erfolgreich zu sein? Wie erstelle ich mein Praxiskonzept? Wie positioniere ich mich am Markt? Welche Maßnahmen muss ich ergreifen um nachhaltig erfolgreich zu sein? Dies sind Fragen die sich zu Beginn der Praxistätigkeit stellen. 


In diesem Seminar werden wir aber auch darüber sprechen, wie man seinen Preis findet und diesen am Markt auch erzielt. Wie gehe ich mit Einwänden von Patientenbesitzern um? Wie rechtfertige ich meinen Preis? Mit diesen Fragen und Ängsten haben viele Kollegen in der Selbstständigkeit zu tun. 


Anhand von typischen Praxisproblemen werden in der Gruppe Lösungen erarbeitet, welche die Teilnehmer/innen in Ihrem Beruf unterstützen sollen. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.vetogether.de

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 8 Punkten anerkannt.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner