Raindrop-Technique ® (Young Living)

Kategorie
Seminar
Datum
2017-07-29 10:00 - 2017-07-30 14:00
Veranstaltungsort
31787 Hameln - Habichtshöhe 17
31787 Hameln, Deutschland
Telefon
05151-8225875
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Yvonne Fischer
Kosten pro Teilnehmer
188 ,-Euro zzgl. Spesen
Netto Unterrichtsstunden
10

Raindrop-Technique ®. – lerne neue Möglichkeiten kennen - das Intensivseminar

An diesem Workshop arbeiten wir sehr intensiv mit vielen verschiedenen Ölen an allen Organsystemen mit der hilfreichen Raindrop-Technique ®.

Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten . Du lernst bestimmte neue Techniken für die spirituelle und energetische Form kennen . Hierzu werden wieder andere Öle zusätzlich eingesetzt , die dir am Seminar zur Verfügung stehen werden ( oder die du sogar selbst schon hast )

Im Organbereich ist alles möglich. Wir können im organischen Bereich   spezielle an Lunge, Leber, Nerven, Herz oder vieles mehr mit den vielfältigen Ölen arbeiten.

Wir werden an diesem Wochenende jeder 2 Raindrops geben und je 2 Raindrops bekommen

Vorraussetzung hierbei ist es ein normales Raindrop-Technique ®.besucht zu haben , und diesbezüglich sollte auch der ganze Ablauf beherrscht werden.

Bezüglich der Organraindrop , gibt es die Möglichkeit, diese vorab des Seminars schon Absprache zu halten, welche Öle benötigt werden , so das diese direkt vom Interessenten schon bestellt werden können

Am Samstag, 29.07.17 findet von 17:30 Uhr - ca. 19 Uhr ein kostenfreier Bibel-Öle-Abend statt, dieser sollte von den Teilnehmern besucht werden.

 

180,00 EURO mit eigenen Ölen zzgl. Spesen (werden durch die Teilnehmerzahl des kompletten Wochenendes geteilt) (nach § 19 UstG besteht keine Umsatzsteuerpflicht). incl. Heiß- und Kaltgetränke und Pausensnacks.

Wenn Öle von Yvonne Fischer gestellt werden sollen werden die vor Ort separat abgerechnet.

 

Das Seminar wird mit 9 Punkten anerkannt

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner