Medizinische Grundlagen-VET

Kategorie
Seminar
Datum
2017-08-26 10:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Lennestadt
Telefon
0272160060
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Dozent/-in/-en
Gina Alberts
Kosten pro Teilnehmer
110 Euro
Netto Unterrichtsstunden
6 Stunden

Samstag den 26.08.2017 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Event-Pyramide
Sauerland-Pyramiden 1
57368 Lennestadt

Die Themen werden sein:

- Medizinische Grundlagen der einzelnen Organsysteme
- Häufige Erkrankungen im Veterinärbereich
- Testung und Therapie mit dem Rayonex Analyse-, und Harmonisierungssystem VET (RAH-VET)


Der Workshop richtet sich an Therapeuten aus dem Veterinärbereich, die mit dem RAH- VET arbeiten oder es neu kennenlernen möchten. Anhand von Programmzusammenstellung aus dem RAH- Vet bekommt der Anwender einen Einblick in mögliche Analyse-, und Behandlungspläne mit der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt. Natürlich können individuelle Fragen zur Anwendung an den Rayocomp Geräten gestellt werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Die Kosten des Workshops betragen 110 Euro inklusive eines kleinen Snacks zum Mittag.

Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Seminarunterlagen, die im Nachhinein als Nachschlagewerk im Praxisalltag genutzt werden können.

Wir bitten um Ihre Anmeldung per Telefon unter 02721 6006-0 oder
senden Sie eine E-Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Diese Veranstaltung ist mit 6 Punkten anerkannt.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner